Hallo Ihr Lieben,

nach dem Poststreik, trudeln auch hier bei mir endlich meine noch fehlenden Bestellungen ein und ich musste heute sofort die neue Stampin Up! Thinlits Form Leckereien Box ausprobieren 🙂 . Sie ist eine schöne, wenn auch größere 😉 , Alternative zum damaligen Milchkarton und ich war selber ganz erstaunt, wieviel man darin verstauen kann.

Stampin Up Thinlits Leckereien Box Verpackung Schachtel Goodie Stempelmami Nadine Koeller 027

Zuerst habe ich die Box zweimal mit der Big Shot mit Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und mit den süßen Blümchen aus dem Stempelset Endless Thanks in Aquamarin, Kirschblüte und Osterglocke bestempelt.

Stampin Up Thinlits Leckereien Box Verpackung Schachtel Goodie Stempelmami Nadine Koeller 051

Danach habe ich alle Falzlinien mit dem Falzbein nachgefalten und die beiden Boxen Hälften an den Klebelaschen zusammengklebt, sodass die große Box entsteht. Sie hat eine Grundfläche von 6,7 cm x 5,9 cm. Die Höhe bis zur Falzlinie bevor der schräge Knick anfängt, beträgt 5,8 cm und ein selbstbackener Muffin / Cupcake passt wunderbar hinein 🙂 !

Die Box kann man entweder mit einer Schleife oder einer kleinen Klammer verschließen. Ich habe beides genommen, doppelt gemoppelt, oder wie war das noch gleich 😉 …

Stampin Up Thinlits Leckereien Box Verpackung Schachtel Goodie Stempelmami Nadine Koeller 026

Als Verzierung habe ich das Fähnchen aus dem Stempelset Endless Thanks in Taupe (danke Alex für den Tipp :* ) aufgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und noch einen kleinen Gruß, den Ihr ebenfalls im genannten Stempelset finden könnt, in das Fähnchen gestempelt. Das klappt ganz prima, denn die Klarsichstempel kann man auf den Acrylblöcken wunderbar positionieren und ich habe das Wort „Thanks“  der Welle des Fähnchens angepasst 🙂 .

Zum Schluss habe ich noch Schmetterlinge in Aquamarin, Osterglocke, Kirschblüte und dem irisierenden Glitzerpapier mit den beiden Handstanzen ausgestanzt und mit Klebepunkten übereinander auf die Box geklebt und Ihr seht, das man auch mit nur einem Stempelset ein wunderschönes Projekt gestalten kann 🙂 .

Habt noch einen schönen Abend und denkt dran, morgen im Laufe des Tages gibt es wieder eine Anleitung für Euch 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien