Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und es geht wieder Heimwärts zu unseren Kindern 🙂 ! Man muss doch sagen, man vermisst die Racker doch schon sehr und wir freuen uns sehr wenn wir sie heute Abend endlich wieder in die Arme schließen können :love: .

Genauso wie diese süße Verpackung, die ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe.

stampin up box schachtel verpackung goodie give away stempelmami nadine koeller stempelset mit liebe geschenkt  072

Da mir ein kleines Heinzelmännchen die Lieblingsfarben der beschenkten Person verraten hat, habe ich die Verpackung in Blautönen und ja ein bissrl lila 😉 gehalten 🙂 .

stampin up box schachtel verpackung goodie give away stempelmami nadine koeller stempelset mit liebe geschenkt 066

Um die Schoki nett zu verpacken, habe ich mich wieder für eine Matchbox, oder auch eine Schiebeschachtel entschieden. Dazu habe ich einfach die Schokolade grob abgemessen und eine entsprechende Umverpackung, so wie diese hier, gewerkelt. So kann man die Schokolade einfach rausschieben, ohne die Verpackung kaputt zu machen 🙂 .

Den Aquamarin farbenen Aufleger habe ich dann mit dem großen Punkte Prägefolder geprägt, mit den Punkten aus dem Stempelset Awesomely Artistic (ja, es ist mein Lieblingsset :love: ) in Espresso bestempelt und auf die weiße Rahmenkarte geklebt.

stampin up box schachtel verpackung goodie give away stempelmami nadine koeller stempelset mit liebe geschenkt 084

Da das große Etikett aus dem Stempelset mit Liebe geschenkt schon ordentlich Platz ausfüllt, habe ich zur Verzierung einfach nur einen filigranen Schmetterling mit der Big Shot ausgestanzt und diesen mit ein bisschen Kordel unter das Etikett geklebt. Ein wenig Band, ein paar Itty Bitty Blümchen und zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen vollendeten das Werk und ich hoffe das es der Beschenkten gefallen wird, denn diese Schokolade ist wirklich etwas besonderes 🙂 .

Man bekommt sie in den verschiedensten außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen in einem wunderschönen „Retro“ Süßigkeitenladen in unserer Stadt. Der Laden nennt sich „Biekerie“ und wenn Ihr mal hier seid und wirklich eine außergewöhnliche Geschenkidee benötigt, schaut doch einfach mal rein, ihr werdet mit Sicherheit fündig werden 🙂 !

Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen 🙂 !

Ihr Lieben, morgen bin ich in aller frische wieder für Euch da, werde alle angesammelten emails ab morgen beatworten, danke Euch vorab schon einmal für Eure Geduld und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine