Hallo Ihr Lieben,

bevor es morgen ab in den Flieger geht, möchte ich Euch noch schnell ein paar Notizblöcke zeigen, die ich ein wenig aufgehübscht habe.

stampin up notizblock box stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic 029

Hier habe ich wieder zum Stempelset Awesomely Artistic :love: gegriffen…

stampin up notizblock box stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic 010

und den zurecht geschnittenen Farbkarton für die Vorderseite, damit bestempelt. Das Etikett ist als kleiner Farbtupfer in Lagunenblau gestempelt, mit den PL Framelits Karten und Etiketten und der Big Shot ausgestanzt und mit einem 3d Klebepad aufgeklebt.

Vor dem ausstanzen, habe ich noch das Wort Notizen mit dem Drehstempel Alphabet in Espresso aufgestempelt. Das war garnicht so einfach und glaubt mir, auch ich muss immer wieder mit dem Drehstempel üben 😉 .

stampin up notizblock box stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic  015

Als kleinen Hingucker kamen zum Schluss noch zwei Mini Holzschmetterlinge dazu. Diese habe ich wieder bei Wycinanka gekauft, dort gibt es wirklich wunderschöne Elemente um jegliche Art von Projekten zu verzieren 🙂 ! Der Versand ist ein wenig hoch, aber „man“ bzw. „Frau“ gönnt sich ja sonst nichts 😉 .

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien