Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Bekannte sollte ich eine Dankeskarte (die bastel ich gerade besonders gerne 😉 ) werkeln, denn sie wollte sich bei einem ganz besonderen Menschen für dessen Hilfe bedanken.

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller 024

Die Karte sollte nicht zu viel und nicht zu wenig verziert werden und so hat Sie hat sich das Stempelset Endless Thanks und die Farben Taupe, Minzmakrone, Brombeermousse und Flüsterweiß ausgesucht

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller 017

Die Blümchen waren schnell aufgestempelt und zur Auflockerung kamen noch ein paar Sprutzler in Minzmakrone dazu, denn manchmal fehlen einfach nur ein paar Kleckse, sodass man sagen kann, ja das hat noch gefehlt 🙂 .

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller 021

Den Banner habe ich einfach aufgestempelt, mit der Hand ausgeschnitten und dann mit einem 3d Klebepad auf zwei Kreise geklebt, die ich aus Restepapier und mit punkten geprägten Vellum (Transparentpapier) ausgestanzt habe. Solltet Ihr den Banner so wie ich noch von innen bestempeln wollen, solltet ihr das unbedingt VOR dem aufkleben machen, danach gestaltet es sich etwas schwierig 😉 .

Dadurch das es ein Klarsicht Stempelset ist, könnt Ihr wunderbar sehen, wo Ihr hinstempelt. Zum Schluss kamen noch ein paar Itty Bitty Blümchen und Perlen dazu und  ich bin froh das die Karte dem Empfänger sehr gut gefallen hat 🙂 !

Wir werden heute Mittag schön den Grill anschmeißen und das schöne Wetter genießen, denn morgen soll es bei uns schon wieder kräftig Gewittern, ein Grund mehr mich an die Swaps zu begeben und diese endlich fertig zu basteln 😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien