Hallo Ihr Lieben,

die Drei ???, kennt Ihr sie noch :) ?! Unsere Kinder lieben die Hörspiele und da die drei Sprecher zur Zeit auf Tournee sind, waren wir gestern mit unseren Kids in deren Liveshow Phonophobia. Ne was haben wir gelacht, der Besuch hat sich wirklich gelohnt und ein Stück weit, wird man ja doch in die eigene Kindheit zurück versetzt. Ist ja nicht so, als hätten wir die Hörspiele früher nicht selbst verschlungen, gel ;) !

Ich hatte heute dann noch einen Grund zur Freude, denn heute Nachmittag trudelte unser Postbote mit ein wenig * :zwinker: * neuer Ware ein und die musste dann natürlich auch sofort getestet werden *freu*.

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic stempelset endless thanks 035

Ein Stempelset, in das ich mich beim durchblättern des neuen Kataloges sofort verliebt habe :love: , ist das Stempelset Awesomely Artistic und es musste natürlich sofort ein Kärtchen damit her :) .

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic stempelset endless thanks 023

In Taupe und Espresso habe ich die einzelnen Motive mit der Abstempeltechnik auf den weißen Farbkarton gestempelt, das ergibt immer einen schönen Effekt und wie Ihr ja bereits wisst, nutze ich diese Technik sehr gerne :) . Da Libellen in Wirklichkeit ja immer schön schimmern, zumindest die Flügel ;) , habe ich diese zweimal mit Versamark aufgestempelt und mit Eisschimmer Embossingpulver bestreut und embosst.

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte stempelmami nadine koeller stempelset awesomely artistic stempelset endless thanks 027

Bei dem super schönen Wetter heute, haben die Libellen so richtig schön gefunkelt, auf dem Foto könnt Ihr es sehr gut sehen :love: ! Zur Auflockerung habe ich noch verschiedene Kreise und ein kleines Herz in Kirschblüte ausgestanzt, mit Bändern dekoriert und auf die Karte geklebt. Zum Schluss noch ein lieber Dankesgruß aus dem Stempelset Endless Thanks und ein paar Perlen dazu und schon war die Karte fertig :) !

Ich muss sagen, diese Farbkombination gefällt mir wirklich super gut und ich werde Euch bestimmt noch einige Ideen damit zeigen ;) .

Jetzt wird aber erst einmal das schöne Wochenende genossen, dabei fällt mir ein, ich müsste mich langsam mal, an die Swaps (Tauschobjekte) begeben, denn wir müssen ganze 54 Stück für die Prämienreise in 2 Wochen anfertigen, zum Glück steht die Idee ;) .

Genießt das Wetter und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien