Hallo Ihr Lieben,

unsere jüngste Tochter Nele feiert heute Geburtstag und da alle Geburtstagskinder immer eine süße Kleinigkeit für die Klassenkameraden und natürlich auch der Lehrerin 😉 mitbringen dürfen, haben wir beide gestern 30 kleine Goodie Tüten gebastelt.

Stampin Up Geburtstag Kinder Karte Zellophantuete Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Ein Gruss fuer alle Faelle Schule 028

Dazu haben wir leckere Mamba Kaubonbons in Zellophantüten einpackt…

Stampin Up Geburtstag Kinder Karte Zellophantuete Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Ein Gruss fuer alle Faelle Schule 003

die Tüten zugeklebt, ist ja praktisch da sie Selbstklebestreifen haben 😉 , und mit Designerpapier verschönert. Ich habe hier das gemusterte Designerpapier in Pistazie hergenommen, denn die Reste müssen ja auch einmal verbraucht werden und die Farbe, lenkt ein bisschen von den knalligen Bonbon Farben ab 😉 .

Stampin Up Geburtstag Kinder Karte Zellophantuete Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Ein Gruss fuer alle Faelle Schule 015

Das Designerpapier haben wir einfach um die Tüte rumgelegt und direkt mit den Federn zusammen einmal fest getackert, habe ich erwähnt das ich mir dabei meinen schönen Tacker zerdeppert habe :dead: , ich weiß bis heute nicht wie ich das wieder geschafft habe 😉 .

Stampin Up Geburtstag Kinder Karte Zellophantuete Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Ein Gruss fuer alle Faelle Schule 025

Um die Tackernadel zu verdecken, haben wir einfach einen Wellenkreis ausgestanzt, über die Nadel geklebt und mit einem lieben Gruß aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle verschönert. Für die Mädels in Wassermelone und für die Jungs in Mandarinenorange, das musste sein, meinte unsere Tochter, denn Jungs und Pink, das würde nicht gehen :huh: .

Aber ein Glitzerstern, den durften dann zum Schluss für alle noch in die Mitte kleben, damit der Kreis nicht so leer wirkt.

Ich werde mich dann jetzt mal ans backen begeben und alles für die Gäste vorbereiten. Habt einen schönen Tag und genießt das lange Pfingstwochenende 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien