Hallo Ihr Lieben,

mit großen Schritten geht es Richtung Konfirmation unserer Kinder und deshalb möchte ich Euch in dieser Woche meine Ideen rund um das Thema Konfirmation zeigen und fange heute mit den Karten an, die ich für alle Kinder der Konfirmationsgruppe gebastelt habe.

Stampin Up Konfirmation Kommunion Karte Grusskarte Stempelmami Nadine Koeller Greeting Card Stempelset Welt der Traeume Designerpapier Trau Dich Thinlits Form Schmetterlinge 006

Um alles schön neutral zu halten, es sind ja auch einige Jungs dabei 😉 , habe ich zum Designerpapier Trau Dich gegriffen und mich an die Farbkombination Saharasand und Flüsterweiß gehalten.

Stampin Up Konfirmation Kommunion Karte Grusskarte Stempelmami Nadine Koeller Greeting Card Stempelset Welt der Traeume Designerpapier Trau Dich Thinlits Form Schmetterlinge 004

Um der schlichten Karte doch ein wenig Pepp zu verleihen, habe ich hier das Papier einmal „schräg“ abgeschnitten 😉 . Geht super einfach und sieht dazu noch klasse aus 🙂 .

Stampin Up Konfirmation Kommunion Karte Grusskarte Stempelmami Nadine Koeller Greeting Card Stempelset Welt der Traeume Designerpapier Trau Dich Thinlits Form Schmetterlinge 013

Den Spruch findet Ihr im Stempelset Welt der Träume. Warum ist mir das eigentlich nicht früher aufgefallen, es ist wirklich total schön und der Spruch, passte perfekt zum Thema Konfirmation 🙂 .

Natürlich kann man sich über den Schmetterling streiten, aber Marvin meinte nur: „Mama, den kannst du dran lassen, auch für die Jungs“ 😉 ! Na dann hoffe ich mal das der Gruppe die Karten auch gefallen werden, auch den Jungs :huh: .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S.: Denkt auch daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr einen neuen Hauptkatalog von Stampin Up vorbestellen möchtet, er wird bestimmt wieder, mit vielen neuen Ideen und Produkten bestückt sein :love: .

Verwendete Stampin Up! Materialien