Hallo Ihr Lieben,

Karten zu aquarellieren liegt gerade voll im Trend und eine Geburtstagskarte mit einer dicken Umarmung wird bestimmt jedem Geburtstagskind gefallen 😉 .

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Schmetterlingsgruss Grusskarte Greeting Card Stempelmami Tafelpapier Aquarell Technik Big Shot 043

Zuerst habe ich mit dem Aquapainter Farben in Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone auf das Aquarellpapier aufgetragen und danach noch einmal mit Wasser benetzt, damit die Farben schön miteinander verlaufen.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Schmetterlingsgruss Grusskarte Greeting Card Stempelmami Tafelpapier Aquarell Technik Big Shot 031

Lasst die wässrige Farbe ruhig über die ganze Fläche verlaufen, das ergibt einen tollen Effekt 🙂 . Ein paar Spruztler in Espresso und die abgestempelte Blume in Savanne, aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß, lockern die Karte noch ein wenig auf.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Schmetterlingsgruss Grusskarte Greeting Card Stempelmami Tafelpapier Aquarell Technik Big Shot 040

Den lieben Gruß, der ist ja genau meiner 😉 , habe ich in Flüsterweiß auf das Tafelpapier gestempelt und als Fähnchen auf die Karte geklebt, die weiße Farbe kommt darauf wirklich super gut zur Geltung 🙂 .

Als kleines Highlight kam noch der Schmetterling, diesen habe ich in der Farbe Pistazie und einmal mit Transparentpapier ausgestanzt und beide zusammengetackert, und ein paar Pailetten aus meinem Bestand hinzu.

Genießt den freien Tag, endlich scheint bei uns auch einmal wieder die Sonne 😉 , und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien