Hallo Ihr Lieben,

einen ganzen Schwung Dankeskarten habe ich am Wochenende mit dem wunderschönen Stampin Up! Designerpapier Jede Menge Liebe und der Kreidetinte gewerkelt. Am Anfang konnte ich mich garnicht so richtig mit den Kreidetinten Stempelkissen und dem noch tolleren Tafel-Papier anfreuden, aber weil eine liebe Kundin mich danach gefragt hatte, war meine Neugierde doch geweckt 😉 und was soll ich sagen, ich bin begeistert 🙂 !

Die Kreidetinten Farben sehen auf dem Tafel-Papier wirklich wunderschön aus.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Designerpapier im Block Jede Menge Liebe Kreidetinte Stempelkissen Tafel-Papier Stempelmami Stempelset Gorgeous Grunge Stempelset Another Thank You  106

Auch die Farbkombination Flüsterweiß, Schwarz und Altrose macht richtig was her, man sollte wirklich immer wieder mit den Farbzusammenstellungen spielen 🙂 !

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Designerpapier im Block Jede Menge Liebe Kreidetinte Stempelkissen Tafel-Papier Stempelmami Stempelset Gorgeous Grunge Stempelset Another Thank You 091

Die 20 kleinen vorgefertigten Grußkärtchen gibt es im Paket inkl. 20 Umschlägen für gerade einmal 6,95 Euro und schnell verziert sind sie auch. Dazu habe ich das Designerpapier in breite Streifen gerissen und unten am Rand auf die Karten geklebt. Anschließend wird mit der größten Handkreisstanze auf der linken und rechten Seite ein halber Kreis ausgestanzt und darum die dicke Kordel gewickelt.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Designerpapier im Block Jede Menge Liebe Kreidetinte Stempelkissen Tafel-Papier Stempelmami Stempelset Gorgeous Grunge Stempelset Another Thank You  103

Das Tafel-Papier habe ich mit einem Dankeschön aus dem Stempelset Another Thank You mit der Kreidetinte in Korallrosa aufgestempelt. Da mir das Ganze aber ein wenig zu kahl vorkam, kamen in Flüsterweiß noch ein paar Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge dazu.

Weil eine Seite des Tafel-Papiers besonders glatt ist, kommen hier die Stempelabdrücke super zur Geltung, nichts im Vergleich dazu, als wenn man nur auf normalem schwarzen Farbkarton stempelt :huh: .

Jetzt noch einige kurze Informationen 😉 .

Wie jedes Jahr endet morgen, auch schon wieder die Sale A Bration Zeit und da sich vielleicht der ein oder andere noch ein Gratisprodukt sicher möchte, biete ich HEUTE und MORGEN jeweils eine Sammelbestellung an. Bis 21.00 Uhr dürft Ihr mich sehr gerne anrufen 02834/9428091 oder mir eine email mit Euren Wünschen schicken.

Ab 70 Euro Bestellwert, ist die Bestellung für Euch Versandkostenfrei.

Denkt daran, das Ihr Euch ab 60 Euro Bestellwert einen SAB Gratisartikel aussuchen dürft und das Ihr ab einem Bestellwert von 275 Euro zusätzliche 27 Euro mehr zu den Gastgeberinneneuros dazu zählen dürft 🙂 :

HIER geht es zum aktuellen SAB Flyer

HIER geht es zu den SAB Zusatzprodukten

HIER geht es zu den extra SAB Zusatzprodukten

Solltet Ihr irgendwelche Fragen pder Wünsche haben, bin ich natürlich jederzeit gerne für Euch da 🙂 ! Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien