Hallo Ihr Lieben,

heute war ich ein wenig kreativ und habe mit dem süßen Stampin Up! Gastgeberinnen Stempelset Gruß von mir diese kleinen Dankeskarten gewerkelt bzw. genäht 🙂 . Das wollte ich schon lange mal machen und mit meiner neuen Nähmaschine hat es nun endlich geklappt :zwinker: .

Zugegeben, es kann noch besser werden und ich werde weiter fleißig üben.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Stempelset Gruß von mir Stempelset Perpetual Birthday Calendar Stempelmami  046

Die Kärtchen haben wieder eine Größe von 7 cm x 7 cm…

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Stempelset Gruß von mir Stempelset Perpetual Birthday Calendar Stempelmami 032

und ich habe Flüsterweiß, Himmelblau, Kirschblüte und Savanne verwendet, das passt so schön zum Frühling :love: .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Stempelset Gruß von mir Stempelset Perpetual Birthday Calendar Stempelmami 028

Die Kartenvorderseite habe ich mit den süßen Klecksen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar bestempelt und diese mit den Fähnchen auf die Savanne farbene Rahmenkarte zwei mal festgenäht.

Den Spruch den Ihr im Gastgeberinnen Stempelset Gruß von mir finden könnt, habe ich weiß embosst, das kommt auf Savanne besser zur Geltung, als weiß gestempelt 🙂 .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Stempelset Gruß von mir Stempelset Perpetual Birthday Calendar Stempelmami  063

Ein kleines Herzchen mit einem Glitzersteinchen, gibt der Karte noch den letzten Feinschliff, wie mein Mann so schön gesagt hat 😉 .

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien