Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch haben es ja bereits mitbekommen, das sich unser Sohn Marvin vorletzte Woche das linke Handgelenk gebrochen hat. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hatte mein Mann Frank vorgestern leider einen Arbeitsunfall und brach sich den linken Ellenbogen, der eventuell noch operativ behandelt werden muss.
Das wir hier gerade mit den ganzen Krankehausterminen, die gerade bei meinen beiden Männern anliegen, ein wenig jonglieren, brauche ich Euch nicht zu erzählen und als wenn die Situation an sich, nicht schon absurd genug wäre, ereilte sich gestern Abend beim zu Bett gehen der Kinder, leider das nächste Unglück 🙁 .
Leider rutschte Marvin so unglücklich mit einem Bein von der Treppe ab, das er sich beim aufstützen, mit der bis dahin noch „gesunden“ Hand, jetzt auch noch den rechten Mittelhandknochen gebrochen hat 🙁 .
Ihr seht ja selber, das mein Mann und vor allem der junge Mann nun rund um die Uhr Betreuung brauchen, sei es beim anziehen, essen, trinken, waschen und was sonst noch so alles anfällt…
Ich bitte Euch ganz herzlich um Verständnis, solltet ihr einmal etwas länger warten auf Rückmeldung warten müssen.
Wir danken Euch vorab schon einmal ganz herzlich, für eure Geduld und Euer Verständnis und senden Euch,
viele liebe Grüße,
Nadine und der Rest der Rasselbande :zwinker: