Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ein so wunderschönes sonniges Wochenende hatten, hatte ich Lust auf eine Dankeskarte mit Schmetterlingen 🙂 . Das Layout der Karte ist natürlich nicht neu, aber da ich mich für die Konfirmation unserer beiden großen Kinder, so langsam mal ans Foto verscrappen rangwagen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als Papier zerknüddeln und auch schief aufkleben zu üben 😉 .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Schmetterlingsgruss Stempelset Perpetual Birthday Calendar Drehtstempel Alphabet Stempelmami 017

Savanne, Vanille Pur, Kirschblüte, Pistazie und Pergamentpapier sind eine tolle Farbkombination, die wunderbar zum Frühling passen. Man braucht sich nur die ganzen Dekoläden anschauen und schon weiß man welche Farben gerade hip sind 😉 .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Schmetterlingsgruss Stempelset Perpetual Birthday Calendar Drehtstempel Alphabet Stempelmami 013

Zuerst habe ich auf die savanne farbene Grundkarte, die kleinen Schmetterlinge aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar in gleicher Farbe aufgestempelt. Darauf kamen dann ein zerknüddelter Farbkarton in Vanille Pur, bei dem ich vorher die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in Savanne geinkt habe. Die zweite Lage bestand dann aus einem Stück gemustertem Desingerpapier in Kirschblüte, bevor ich dann mit zwei Klebepunkten das Pergamentpapier aufgeklebt habe.

Das Vellum habe ich vor dem aufkleben an einer Seite mit der Ringbuchstanze ausgestanzt und ein bisschen Kordel in Kirschblüte drum gewickelt.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Schmetterlingsgruss Stempelset Perpetual Birthday Calendar Drehtstempel Alphabet Stempelmami 022

Zum Schluss kamen noch ein kleiner Dankesspruch und der Schmetterling in Pistazie aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß hinzu. Für eine extra Portion Glitzer, habe ich den Schmetterling noch mit Eisschimmer Prägepulver embosst, damit die Karte in der Sonne so richtig schön funkelt und glitzert 😉 !

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien