Hallo Ihr Lieben,

 heute möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken :love: !

Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert und so viele liebe Glückwünsche, per Besuch, per Post, per email oder auch bei Facebook bekommen, IHR seid echt der Wahsinn, vielen vielen lieben Dank dafür 🙂 !

Die Fotos von Euren super schönen Karten, Geschenken, etc. werde ich noch in Ruhe fotografieren und damit Ihr heute noch etwas kreatives zu sehen bekommt, zeige ich Euch das kleine Geburtstags Set, welches ich von unseren Kindern bekommen habe :* .

Stampin Up Geburtstag  Karte Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelset Petite Petals stempelmami 003

Ist das nicht süß :love: ??? Ich habe mich so gefreut und da unsere große Tochter Jana nicht zu Hause ist, und unser Sohnemann Marvin wegen seines Handgelenkbruchs nicht wirklich richtig was anpacken kann, hat sich unsere jüngste Tochter ausgetobt und diese Box gefüllt mit ganz viel Küsschen und diese wunderschöne Karte für mich gewerkelt 🙂 !

Ich war echt platt und konnte es garnicht glauben, das Nele mit ihren 9 Jahren das alleine gebastelt hat, ich glaube die nächste kreative Generation ist gesichert 😉 .

Da wir jetzt gleich unsere große Tochter noch von einem Schüleraustausch abholen müssen, wünsche ich Euch allen jetzt noch einen wunderschönen Abend und fühlt Euch alle von ganzem Herzen gedrückt :* !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine