Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset Wir feiern, in englisch Celebrate Today,  hat mir im Frühjahrskatalog auf Anhieb gefallen und endlich bin ich dazu gekommen, auch einmal diese süßen Luftballons :love: auf zu stempeln und mit der Big Shot und den passenden Stanzformen auszustanzen.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Wir feiern Framelits Beeindruckende Buchstaben stempelmami Stempelset Celebrate Today 028

In strahlenden Regenbogenfarben habe ich die Luftballons auf das Sale A Bration Designerpapier Zauberhaft gestempelt und ausgestanzt.

Tipp: Wenn man die Farbe auf das Designerpapier gestempelt hat, kann man den Überschuss ganz prima mit einem Küchentuch abwischen, damit das Muster des Papiers so richtig gut zur Geltung kommt :) !

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Wir feiern Framelits Beeindruckende Buchstaben stempelmami Stempelset Celebrate Today 022

Mit den Stanzformen Beeindruckende Buchstaben, habe ich dann noch aus jedem Ballon einen Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt, sodass später die zusammen gesetzten Ballons dann ein „Happy“ ergeben :) .

Die Ballons habe ich zuerst zur Probe einfach auf die Karte gelegt und dann so hin und her geschoben bis es passt und man jeden einzelnen Buchstaben auch lesen kann :) . Danach kann man prima die noch runter baumelnde Kordel auf das Papier stempeln. Dazu habe ich einfach jeden einzelnen Ballon kurz hochgehoben, die Kordel gestempelt und direkt sofort den Ballon mit 3 d Klebepads aufgeklebt.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Stempelset Wir feiern Framelits Beeindruckende Buchstaben stempelmami Stempelset Celebrate Today 041

Zur Verschönerung kamen noch an jeden einzelnen Ballon eine ausgestanzte Glitzerschleife und das „Birthday“ brauchte dann zum Schluß nur noch aufgestempelt werden. Ein paar kleine Sprutzler in Saharasand vervollständigen die farbenfrohe Geburtstagskarte :) .

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien