… etwas zu colorieren und die süßen Blüten von dem tollen Stempelset Bordering on Romance eignen sich hervorragend dazu  🙂 ! Colorieren macht einfach sehr viel Spaß und ich coloriere am liebsten mit meinen Aquarellstiften von Mondeluz, die ihr bei einem großen Auktionshaus kaufen könnt, weil man diese nachher immer sehr schön mit dem Pinsel verwischen und tolle Effekte damit zaubern kann! Dazu noch ein paar süße Schmetterlinge, Glitzersteinchen und ein Schleifenband und schon habt ihr eine schöne Karte fertig.

Die Farbkombination Expresso, himbeerrot und zartrosa habe ich dem Color Coach entnommen, denn dort findet man wirklich sehr schöne Beispiele für Farbzusammenstellungen  🙂 . Baiblau und flüsterweiß waren noch meine Ergänzungen, sonst hätte ich ja nicht colorieren können  😉 .

Die Schmetterlinge sind mit 3d Klebepads aufgeklebt, damit das ganze auf der Karte noch ein bisschen lebendiger wirkt! Hach colorieren sollte man wirklich öfters wieder machen  🙂 !!!

So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche euch ein schönes dazu  🙂 ,

viele liebe Grüße sendet Euch, eure Nadine