Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine schnelle Geburtstagskarte zeigen, die ich mit den Stampin Up! Thinlits Formen Grüße gewerkelt habe. Entschuldigt bitte die Bilder, aber hier bei uns wird es gerade irgendwie nicht hell und die Einstellungen mit Tageslichtlampe muss ich noch ein wenig üben 😉 .

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Thinlits Formen Gruesse Stempelset For You stampinup 028

Die „Happy“ Grüße habe ich in den In Color Farben 2013 – 2015 , Altrose, Rhabarberrot und Pistazie mit der Big Shot ausgestanzt.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Thinlits Formen Gruesse Stempelset For You stampinup 013

Da ich zwischen dem zweiten und dritten happy noch ein „Birthday“ stempeln wollte, habe ich die Grüße erst einmal auf den weißen Farbkarton gelegt um so den Abstand zu ermitteln. Mit einem Bleistift habe ich dann den Punkt markiert an dem der Gruß, diesen findet Ihr im Stempelset For You, aufgestempelt werden sollte 🙂 .

Nachdem dem stempeln, habe ich die Grüße wieder auf den weißen Cardstock gelegt und mit einem Mini Tacker festgetackert.

Als Abschlußkante des weißen Farbkartons habe ich noch einen Streifen pistazienfarbenen Farbkarton hinterlegt, den ich vorher mit dem Wellenkantenstanzer ausgestanzt habe und um den Übergang ein wenig zu verstecken, habe ich einfach ein bisschen Kordel darum gewickelt 🙂 .

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Karte Thinlits Formen Gruesse Stempelset For You stampinup 025

Da mir die Karte trotz der aufgetackerten Worte ein wenig zu „fad“ vorkam, habe ich noch schnell mit dem Color Spritzer (HIER gibt es eine Alternative)  und dem Stampin Write Marker in Saharasand ein paar Sprenkel aufgesprüht.

Manchmal fehlen eben nur ein paar Kleinigkeiten, obwohl Glitzersteine könnten auch noch dazu, oder 😉 ?.

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine