Hallo Ihr Lieben,

ja, es war mal wieder soweit und ich brauchte mal wieder kleine Dankeskarten, die ich hier mit dem Stempelset Painted Petals gewerkelt habe 🙂 . Dieses war wirklich eins der ersten Stempelsets aus dem neuen Frühjahr Sommerkatalog, welches mir direkt ins Auge gesprungen ist, denn ich liebe Blumen und diese sind wirklich zu schön und erinnern an eine wunderschöne Blumenwiese im Sommer.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Painted Petals 040

Die kleinen Dankeskarten haben wieder eine Größe von 7 cm x 7 cm…

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Painted Petals 036

und ich habe hier ganz einfach nur den Kartenrohling in Brombeermousse, Wasabigrün und Savanne bestempelt 🙂 . Da die Blätter und Blumen jeweils einzene Stempel sind, müsst Ihr schauen, wie Ihr am besten mit dem stempeln anfangen wollt.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelset Painted Petals 039

Ich habe zuerst die Kreise in Savanne und dann die Blätter aufgestempelt. Da ich das Klarsichtstempelset habe, konnte ich nachher gut (ööhm naja fast 😉 ) sehen, wo ich die Blumen in den Lücken aufstempeln konnte. Das müsst Ihr aber in Ruhe für Euch selber einmal ausprobieren, denn jeder macht das anders 🙂 .

Wir werden jetzt das Wochenende genießen, denn der „Stempelpapi“ feiert heute seinen Geburtstag, jesses da hat man immer was zu tun 🙂 ! Also ran an den Ofen, denn über einen leckeren Kuchen freut sich doch jedes Geburtstagskind, egal wie alt es ist, oder 😉 …. ?!

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine