Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kreativen Pause, ja auch die Stempelmami braucht manchmal eine kleine Pause, um den Kopf wieder frei zu bekommen um ihn mit neuen Ideen zu füllen  😉 , melde ich mich heute zurück. Da ich mir manchmal selber ein wenig im Wege stehe, ist so eine kleine Pause um den Akku wieder aufzuladen garnicht so verkehrt, denn auch meine gewerkelten Sachen brauchen immer ein bisschen Zeit bis sie fertig sind, denn beim basteln kommen einem immer mal wieder andere Dinge in den Kopf  😉 und dann ist man irgendwie nie richtig zu frieden mit allem was dabei so raus kommt, wisst ihr was ich meine?

Erst einmal möchte ich euch ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle sagen, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen und immer so schön fleißig Kommntare, Blog,- und Facebookeinträge schreibt  🙂 !!! Ich lese wirklich jedes Kommentar und schreibe auch immer schön brav und in echt alle Lose mit, vielen lieben Dank dafür  🙂 !!! Jetzt aber zu meiner Geburtstagskarte…

Da eine gaaaaanz liebe Freundin von mir bald Geburtstag hat, wollte ich das diese Karte besonders schön wird und tada hier ist sie  🙂 .

Ich habe ein bisschen mit den einzelnen Farben gespieltund mir mal selber ein Designerpapier erstellt und mit dem neuen Simpley Scored Falzbrett, klappte das total super  🙂 ! Den weißen Cardstock habe ich einfach ein bisschen auf dem Falzbrett positioniert und mit dem Stampin Write Marker in Expresso die Rauten aufgezeichnet, das ging wirklich super schnell, denn man muß ja einfach nur den Rillen folgen  🙂 !

Da für mich, Blumen (egal ob echte oder Papierblumen  😉 ), immer zu einem Geburtstag gehören, kam hier wieder der Boho Blüten,- und der Blüten Itty Bitty Stanzer zum Einsatz, denn ich finde diese sowas von schnuggelig, weil sie nicht zu groß sind und einer Karte oder Verpackung immer das gewisse extra geben  😉 ?! Der kleine süße Zweig von der Vogelstanze ist auch super schnell ausgestanzt und man kann ihn immer ganz schnell zwischen die Blüten stecken.

Das gestreifte Papier was ihr auf der Karte sehen könnt und ist auch kein Designerpapier, sondern selber gemacht, ihr wollt wissen wie, na dann schaut mal schnell  auf meine kleine Anleitung  🙂 :

Nehmt euch ein Stück weißes Papier und schneidet es euch direkt auf das Maß zu, welches ihr für eure Karte oder Verpackung benötigt . Schneidet euch nun aus euren ausgewählten Cradstockfarben Streifen zurecht. Mit der tollen Schneidmaschine klappt das wirklich super und meine Streifen habe eine breite von 1 cm und sind ca. 6 cm lang. Klebt nun ein großes Stück Teppichklebeband, gibt es super billig bei Kodi zu kaufen, auf eurer weißes Stück Cardstockpapier. und legt nun einen Streifen neben dem anderen auf das Klebeband bis ihr am Ende des Papieres angekommen seid. Seid schön vorsichtig, denn das Klebeband klebt wirklich wie hulle  🙂 !!!

Legt nun schön langsam einen Streifen neben dem anderen auf das Klebeband bis ihr am Ende des Papieres angekommen seid. Seid dabei aber schön vorsichtig, denn das Klebeband klebt wirklich wie hulle  🙂 !!!

Ich habe bei meine Karte das Papier mit der tollen Bordüre aus dem neuen Sommerminikatalog, durch meine Biggi genudelt und ich muß sagen die Anschaffung der Bordüren lohnt sich wirklich, denn ich brauche diese sehr häufig  🙂 ! Ihr findet sie im neuen Sommerminikatalog auf  Seite 9 und wie ihr seht, hat man sich ganz schnell und individuell sein eigenes Designerpapier erstellt  😉 !

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hoffe euch hat mein kleiner Anreiz um Euch euer eigenes Designerpapier herzustellen gefallen  🙂 !

Genießt euren Feierabend und ich sende euch viele liebe Grüße, Eure Nadine