…als Auftragsarbeit (ja ihr lieben auch diese nehme ich an  😉 ) zum 65. Geburtstag einer Bekannten sollte es werden. Sie hat eine Karte im Katalog gesehen und sich sofort darin  verliebt, also flugs nachgeschaut und die Einladungskarte abgeändert, da jeder ja gerne was individuelles haben möchte und somit ist dann diese Karte entstanden. Bevor ich mit dieser aber in die Massenproduktion gehe, würde ich gerne von euch wissen, wie euch die Karte gefällt und bin gespannt auf eure Meinung.

Die Schnörkel aus dem Stempelset „Barocke Motive“ passen eigentlich auf jede Karte, die ein bisschen edel wirken soll und für mich war die Farbkombination auch mal was ganz neues  🙂 ! Wildleder, mattgrün, flüsterweiß und wassermelone ist so eine tolle Farbkombination, vielleicht sollte man sich einfach mal mehr trauen mit den Farben zu spielen  😉 . Wie immer kamen auch hier Blüten mit ins Spiel und die „Margeriten“, die „Boho“ und „Itty Bitty Blüten“ kombiniert mit den Halperlen passen wirklich gut zusammen. Den grünen Cardstock habe ich, bevor dieser aufgeklebt wurde, noch mit dem Prägefolder „Streifen“ geprägt und dann kam noch die neue „Framelits Rahmen“ Stanzform zum Einsatz um noch den Einladungschriftzug zu verewigen. Da mir die Karte aber dann noch zu kahl vorkam habe ich noch die beiden Zahlen in Wildleder ausgestanzt und mit Klebedots aufgeklebt.

Das Geburtstagskind fand die Karte „super schön“ und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt  🙂 .

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Feierabend wünscht Euch,

Eure Nadine