Hallo Ihr Lieben,

öffnen wir schnell das zweiundzwanzigste Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 22

und dieses Türchen, sowie auch diese Zahl, sind für meinen Mann und mich etwas ganz besonderes, denn wir haben genau vor 10 Jahren geheiratet und gestern unseren Hochzeitstag genossen 🙂 .

Verwöhnt worden bin ich auch, schaut mal…

Stampin Up Hochzeit Hochzeitstag Weihnachten 038

So ein riesiger Blumenstrauß, den konnte ich fast nicht festhalten 🙂 …

Stampin Up Hochzeit Hochzeitstag Weihnachten 052

denn er umfasst fast 60 cm im Durchmesser und ist in echt so wahnsinnig schön, vielen lieben Dank mein Schatz :-* ! Ich hoffe ich werde lange daran Freude haben, natürlich auch an dir *lach* 😉 .

Jetzt geht es aber in den Weihnachtendspurt. Die letzten Karten sind geschrieben und ich habe gestern auch noch alle Frühjahrskataloge und SAB Flyer an alle meine Kunden versendet die in den letzten Monaten bei mir bestellt haben und hoffe Ihr könnt diese heute bzw. spätestens morgen in Eurem Briefkasten vorfinden 🙂 .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 005

Damit Euch jetzt nicht langweilig wird, kommt hier noch der nächste Buchstabe für Euch und morgen am 24. Dezember dürft Ihr dann mit Euren Kommentaren und Euren Vorschlägen loslegen 🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine