Hallo Ihr Lieben,

puh, in nicht einmal vier Tagen ist schon Weihnachten *freu* , wie schnell die Zeit doch immer vergeht, oder ;-) ?! Öffnen wir daher schnell das zwanzigste Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 20

und dahinter verbergen sich meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr :-) .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 338

Dieses mal auf Wunsch meines Mannes, in den klassischen Weihnachtsfarben ;-) .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 317

Das Stempelset Willkommen Weihnacht, schlummerte schon etwas länger ungenutzt herum, aber mittlerweile verstehe ich warum alle so davon begeistert sind :-) ,

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 325

denn mit den passenden Framelits für die Big Shot, kann man die abgestempelten Motive wunderbar ausstanzen :-) .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 323

Bei dieser Karte habe ich eine Schneeflockenstanze für die Big Shot von Memory Box verwendet. Beim Weihnachtsshopping, konnte ich an einem Bastelladen nicht vorbei gehen und schwubs landete sie mit noch ein paar anderen Kleinigkeiten von ganz alleine in mein Einkaufskörbchen ;-) .

Damit die Karte schön plastisch wirkt, habe ich die Schneeflocke mit Designerpapier aus dem Block Festlich geschmückt hinterlegt und mit dem Stempelset Gesammelte Grüße einen Weihnachtsgruß in Espresso aufgestempelt.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 011

Na, kommt Ihr der Lösung immer näher ;-) ?.

Morgen werde ich Euch noch eine letzte kreative Idee in meinem Adventskalender zeigen, denn ich muss nächste Woche noch einiges vorbereiten, da die neuen Frühjahrskataloge eingetütet und mit dem Sale-A-Bration Flyer versendet werden wollen :-) !

Natürlich folgen noch bis zum 24. Dezember die letzten Buchstaben und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien