Hallo Ihr Lieben,

öffnen wir schnell das neunzehnte Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 19

und dahinter verbergen sich heute Geschenkanhänger, die ich für meine Wichtelgeschenke gewerkelt habe.

Stampin Up Anhaenger Weihnachten Tags Tag Christmas Tag Geschenk 039

Hierzu habe ich alle Papierstreifen verwendet, die meine Restekiste so hergab und es sind bei weitem mehr als 2 Anhänger geworden 😉 . Diese haben eine Größe von 4,5 cm x 11 cm und am Ende des Streifens, habe ich einfach die süßen Sterne, mit dem schönen Sternenbordürenstanzer ausgestanzt und den Rest mit dem Stempelset Wünsche zum Fest in Aquamarin, Farngrün und Lagunenblau bestempelt.

Stampin Up Anhaenger Weihnachten Tags Tag Christmas Tag Geschenk 013

Die Schneeflocken bekamen noch eine extra Portion Glitter, damit alles schön schimmert und glitzert 😉 .

Stampin Up Anhaenger Weihnachten Tags Tag Christmas Tag Geschenk 038

Oben, an der Befestigung, habe ich die Anhänger einfach nur mit einem Streifen Motivklebeband umwickelt, gelocht und mit einem Eyelet (Brad) verschönert. Das verhindert das frühzeitige abreißen, des Anhängers, obwohl ich glaube das mein Wichtel garnicht so sehr darauf achten wird 😉 .

Ojesses, fast hätte ich ihn vergessen, den nächsten Buchstaben 😉 .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 009

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien