Hallo Ihr Lieben,

öffnen wir heute das siebzehnte Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 17

und dahinter verbirgt sich heute wieder ein Weihnachtskarte, denn ich muss unbedingt noch einige werklen, um diese zu versenden 🙂 . Weihnachten ist ja auch immer sooo plötzlich da, oder 😉 ?.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 297

Unsere Kinder und wir, haben uns für die süße Weihnachtsmannkarte entschieden und diesen findet Ihr in dem Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 308

Den habe ich einfach mit dem Stampin Write Marker in Espresso eingefärbt und abgestempelt, sodass unsere Kinder ihn mit den neuen Alkoholmarkern colorieren konnten 🙂 . Das Motiv haben wir dann auf ein Stück Designerpapier geklebt und das Ganze wiederrum auf den zuvor mit Sternen geprägten Farbkarton.

 Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 307

Dadurch das alles ein bisschen schief bzw. versetzt aufgeklebt wird, wirkt die Karte schön locker und kleine Accessoires, wie das Motivklebeband, den Knopf und ein bisschen Kordel durften zum Schluss nicht fehlen 😉 .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, natürlich nicht ohne den nächsten Buchstaben…

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 008

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine