Hallo Ihr Lieben,

du meine Güte wie schnell die Zeit vergeht, denn heute öffnen wir schon das neunte Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 9

und dahinter verbergen sich heute zwei kleine Boxen die ich Auftrag von einem Familienmitglied für ein Wichtelgeschenk bekam 🙂 .

Die Vorgaben waren nur Gold, Silber und Weiß und die Größe der Box.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege  048

Die beiden Boxen, habe ich natürlich wieder mit Stanz – und Falzbrett für Umschläge hergestellt…

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege 028

und mit dem Stempelset Winterwerke die Flocken mit Versamark aufgestempelt und Gold und Silberfarben embosst. Leider sieht man das hier auf dem Foto nicht so gut, aber die embossten Flocken, glänzen total schön auf dem weißen Papier 🙂 .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege 018

Ein Deckel mit der Gold…

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege 019

und Silberfolie war auch schnell hergestellt und das Gold und Silberfarbene Satinband wird einfach nur um die Box gewickelt. Das dient eigentlich nur zur Deko, denn die Box braucht man nur mit dem Deckel verschließen.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 013

… es folgt der nächste Buchstabe 😉 …

 Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege  041

Zum Schluss wird einfach nur noch ein kleiner Anhänger, ja auch hier kam Glitzerpapier zum Einsatz 😉 , an das Band festgebunden und nun können die Boxen als Wichtelgeschenk eingesetzt werden 🙂 .

Also ich weiß schon für welche der beiden Boxen, ich mich entscheiden würde 😉 …

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien