Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag, seid Ihr auch alle schön brav gewesen 😉 ?.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Adventskalender 004

Wenn ja, dann belohnt er Euch bestimmt auch mit so einer süßen kleinen Geschenkbox 🙂 . Mein Mann hat die kleine Hamburgerbox im Katalog mit diesem Nikolaus gesehen und so gaaanz nebenbei erwähnt: Och, da hätte ich aber auch gerne eine von 🙂 .

Und so habe ich dann einfach eine von den größeren Geschenkboxen genommen, diese mit dem Designerpapier Nordische Weihnacht verziert, mit seinem Lieblingsschnupp befüllt und das schöne Schleifenband in Chili darum gebunden.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Adventskalender 012

Huch…. wieder ein Buchstabe 😉

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Adventskalender 003

Als kleinen Anhänger habe ich dann einfach nur den Nikolaus aus dem Stempelset Santa Stache aufgestempelt, ausgeschnitten und ein bisschen mit den neuen Mix Markern angemalt. Zum Schluß habe ich noch ein wenig silbernen Glitzerkleber aufgetragen,  da muss auch mein Göttergatte zu Weihnachten immer durch *kicher* 😉 !

Habt alle einen schönen Nikolaustag und genießt das 2. Adventswochenende. Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien