Hallo Ihr Lieben,

es ist Zeit fürs vierte Türchen Adventskalender Türchen, oder 😉 ?.

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 4

Und dahinter verbirgt sich heute die nächste Weihnachtskarte für Euch.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender Stempelmami 018

Dieses mal in den schönen winterlichen Farben, Aquamarin, Savanne und na klar, ein bisschen Glitzer darf ja nicht fehlen, oder 😉 ?.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender Stempelmami 004

…Halt, aber zuerst wieder ein Buchstabe 😉 …

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender Stempelmami 008

Die Grundfarbe der Karte ist hier wieder Savanne. Auf dieser habe ich dann ein Stück weißen Farbkarton geklebt, bei dem ich vorher mit einer Schere einen leichten Wellen Rand geschnitten habe.

Tipp: Wer unsicher ist, kann sich diesen Rand, vorher eben dünn mit einem Bleistift, auf den Farbkarton aufzeichnen und dann nachschneiden 🙂 .

Danach habe ich in Savanne und Aquamarin die schönen Flocken, aus dem Stempelset Many Merry Stars entlang der Welle aufgestempelt und den kleinen Stern in Espresso hinterher.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender Stempelmami 012

Mit der Big Shot habe ich dann noch ein paar Sterne mit den Sternen Framelits ausgestanzt, diese mit dem Perforierset Kreativer Mix ausgeprickelt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch ein paar Schneeflocken (wieder eine Stanze von Memory Box) in silbernen Glitzerpapier zwischen die Sterne geklebt, das einfach schöne aus und gab der Karte noch den letzten Schliff 😉 .

Noch ein kurzer Hinweiß, morgen wird im Online Shop die Clearance Rack (Ausverkaufsecke) aufgefüllt, vielleicht ist ja das ein oder andere Schnäppchen für Euch dabei 😉 . Da einige von Euch keine Kreditkarte besitzen, könnt Ihr alle Artikel auch ganz normal per email oder Telefon als Bestellung bei mir aufgeben 🙂 .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien