Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr bereit, fürs dritte Adventskalender Türchen 😉 ? Okay, dann öffnen wir dieses mal schnell…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 3

und dahinter verbergen sich heute kleine Gastgeschenke für die weihnachtliche Kaffeetafel.

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel Weihnachten 029

Verpackt in kleinen Pergamintüten in den klassischen Weihnachtsfarben, meinem Mann zu liebe, denn er hat sich die Farben gewünscht  😉 *lach*…

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel Weihnachten 043

… und der dritte Buchstabe, klickt HIER und macht noch mit beim Rätsel raten 🙂 .

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel Weihnachten 013

Die Tüten, welche ich bei dem großen Auktionshaus erstanden habe, habe zuerst mit dem Prägefolder Glückssterne (dieser befindet sich gerade im Angebot 😉 ) geprägt und mit einem Reststück Farbkarton in Espresso mit einer kleinen Tackernadel verschlossen.

Achtung, bitte befüllt die Tüten vorher, bevor ihr diese verschließt. Ich hatte es bei zweien doch glatt vergessen und mich gewundert warum die Tüten so platt waren *lach* 😉 .

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel Weihnachten 021

Verschönert habe ich diese dann noch mit einem Restestreifen (ich leere gerade meine Restekiste 😉 )  des Besonderen Designerpapiers Stille Nacht. Daran habe ich noch einen kleinen Anhänger in Espresso festgeklemmt, welchen ich vorher mit einem Weihnachtsspruch und dem süßen Mistelzweig aus dem Stempelset Project Life Bunte Blätter und Flockentanz weiß embosst habe.

Eine kleine glitzerne Schneeflocke (Snowflake Stanze von Memory Box) aus meinem Restbestand und eine süße Schleife, welche ich aus dem schönen Satinband in Glutrot gewickelt habe, bilden den Abschluss 🙂 .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien