Hallo Ihr Lieben,

eine kleine Auftragsarbeit und unser diesjähriges familieäres Weihnachtswichteln lässt mich heute, etwas verspätet *hüstel*, das zweite Adventskalender Türchen öffnen.

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 2

Und dahinter verbirgt sich heute, eine kleine Weihnachtsgrußkarte,

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 042

die man als Anhänger für ein kleines Weihnachtsgeschenk benutzen kann.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 073

Da die Karte nur 10 cm x 10 cm ist, könnt Ihr hier wieder ganz bequem in Eure Restekiste greifen und alles verbrauchen, was sie so her gibt 😉 . In meinem Fall hatte ich noch ein bisschen Designerpapier Stille Nacht übrig, welchen ich als Hintergrund für die Karte gewählt habe.

Den weißen Farbkarton habe ich dem Muster und der Farbe des Designerpapiers angepasst und mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Winterwerke in Aquamarin und Himmelblau bestempelt. Danach habe ich drei Sterne aus den weißen Farbkarton ausgestanzt und diesen dann mit 3d Klebepads auf das Designerpapier geklebt.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 004

… schon wieder ein Buchstabe, wofür der wohl ist 😉 …

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 022

Da mir hier noch ein bisschen Glitzer gefehlt hat, habe ich einfach ein paar Sterne mit dem keinen Sternenstanzer aus silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und diese in zwei der schon ausgestanzten Sternenlöcher des weißen Farbkartons geklebt. Zusätzlich habe ich noch ein bisschen gestreifte Kordel in Bermudablau um die Karte gewickelt und an den Enden der Schleifenkordel Glitzersterne als kleine Bömmelchen angebracht.

Zum Schluss kam noch ein schöner Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Wünsche zum Fest dazu und die kleine weihnachtliche Karte kann nun als Anhänger an ein Geschenk gehangen werden.

Habt alle noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine