Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein paar Dankeskarten und habe mich hier für eine goldene herbstliche Variante entschieden.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 023

Dazu habe ich einfach Aquarellpapier in herbstlichen Farben (Brombeermousse, Orangentraum, Waldmoos und Glutrot) mit dem Aquapainter eingepinselt, damit verschwimmen die Farben immer so schön miteinander 🙂 …

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 007

und mit der Bigz Herbstzauberstanze das große Ahornblatt ausgestanzt. Das wird anschließend mit dem Spinnennetz Prägefolder geprägt, zerknüddelt und mit einem Schwämmchen die Ränder in Espresso geinkt, damit es noch natürlicher wirkt 🙂 .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 015

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen goldenen Glitzer aufgetragen, mit dem großen Alphabetstempel einen kleinen Dankesgruß aufgestempelt und diesen mit Klebepunkten auf das Blatt geklebt. Damit das Ganze auch zusammenpasst, habe ich die anderen beiden Farbkartonstücke der Karte, auch zerknüddelt und die Ränder mit dem Antikwerkzeug angerauht. So erhält die Karte dann ihr natürlich/herbstliches Aussehen 🙂 .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Materialien