Hallo Ihr Lieben,

beim aufräumen meines Bastelreiches ( das sollte ich wirklich mal öfters machen, was man da nicht so alles wiederfindet 😉 ) , sind mir die kleinen Mini Musselinbeutel in die Hände gefallen und da man diese auch wunderbar bestempeln kann, wollte ich das auch mal ausprobieren.

Stampin Up Mini Musselinbeutel Goodie Gastgeschenke Box Verpackung Schachtel Beutel Tuete Geschenk Stempelset Herzklopfen 025

Für den ersten Versuch, habe ich dann einfach mal ein Fingerschwämmchen genommen…

Stampin Up Mini Musselinbeutel Goodie Gastgeschenke Box Verpackung Schachtel Beutel Tuete Geschenk Stempelset Herzklopfen 011

diesen mit dem Brombeer farbenen Stempelkissen eingefärbt und einfach mal Punkte auf die Beutel getupft. Das klappte wunderbar, bis ich festgestellt habe, das die Farbe doch ziemlich abfärbt, wenn man die Rückseite bestempelt.

Deshalb als kleiner Tipp, immer eine kleine Unterlage unter die Beutel legen, dann klebt die Farbe nachher nicht auf dem Tisch 😉 .

Stampin Up Mini Musselinbeutel Goodie Gastgeschenke Box Verpackung Schachtel Beutel Tuete Geschenk Stempelset Herzklopfen 015

Zur Verzierung, diese könnt Ihr auch im Hauptkatalog finden, gab es hier nur ein kleines Partyfähnchen welches ich vorher mit dem großen Punkte Prägefolder geprägt habe, denn das passte optisch ja alles prima zusammen 😉 .

Stampin Up Mini Musselinbeutel Goodie Gastgeschenke Box Verpackung Schachtel Beutel Tuete Geschenk Stempelset Herzklopfen 018

Als kleinen Gruß, habe ich hier noch das gepunktete Herz aus dem Stempelset Herzklopfen, aufgestempelt, mit der passenden Herzstanze ausgestanzt und mit dem Spruch von Herzen, der ebenfalls in dem Stempelset zu finden ist, mit Klebepunkten auf das Fähnchen geklebt. Mit einer kleinen Klammer und ein bisschen goldenem Pailettenband wird das Ganze dann einfach an dem Beutel befestigt, welcher dann, natürlich gefüllt 😉 , als kleines Geschenk überreicht werden kann 🙂 .

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: Wer sich gerne noch ein paar Wünsche erfüllen möchte, darf sich gerne noch bis 21.00 Uhr per email, oder Telefon bei mir melden, denn heute geht noch eine Sammelbestellung raus.

Verwendete Materialien