Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset Dotty Angels ist mir im Katalog zuerst garnicht aufgefallen, dabei sind die Punkte so schön, das ich sie direkt für die kleinen Boxen verwenden musste, die ich wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt habe.

Stampin Up Box Goodie Schachtel Verpackung Give Away Envelope Punch Board Stanz- und Falzbrett fuer Umschlaege Stempelset Dotty Angels Stempelset Sags mit Faehnchen 045

Die Boxen haben eine Größe von 7 cm x 5 cm x 4 cm und mit dem Rechner könnt Ihr ganz schnell ausrechnen, wie groß das zurecht geschnittene Papier sein muss und bei welchen Maßen Ihr falzen müsst.

Stampin Up Box Goodie Schachtel Verpackung Give Away Envelope Punch Board Stanz- und Falzbrett fuer Umschlaege Stempelset Dotty Angels Stempelset Sags mit Faehnchen 025

Dieses mal habe ich erst nach dem falzen die Punkte aufgestempelt 😉 , denn so konnte ich mich besser an den Rand der Box orientieren, da der Punktestempel ein langer Bordenstempel ist 🙂 .

 Stampin Up Box Goodie Schachtel Verpackung Give Away Envelope Punch Board Stanz- und Falzbrett fuer Umschlaege Stempelset Dotty Angels Stempelset Sags mit Faehnchen 036

Um die Boxen zu verschließen, habe ich mich für einen Deckel mit Wellenrand entschieden.

Stampin Up Box Goodie Schachtel Verpackung Give Away Envelope Punch Board Stanz- und Falzbrett fuer Umschlaege Stempelset Dotty Angels Stempelset Sags mit Faehnchen 038

Zum Schluss werden alle Boxen noch mit dem wunderschönen gestreiften Geschenkband umwickelt, an dem man noch einen kleinen Anhänger anbringen kann. Den Spruch Genuss Pur findet Ihr im Stempelset Sags mit Fähnchen

Stampin Up Box Goodie Schachtel Verpackung Give Away Envelope Punch Board Stanz- und Falzbrett fuer Umschlaege Stempelset Dotty Angels Stempelset Sags mit Faehnchen 005

und ich finde die Boxen sehen Ton in Ton sehr genüsslich aus 😉 .

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien