Hallo Ihr Lieben,

mein Vorrat an Karten musste dringend wieder aufgefüllt werden und so habe ich mit einer herbstlichen Dankeskarte in Natur und Goldtönen angefangen.

Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 093

Zuerst habe ich die weiße Grundkarte mit den Punkten aus dem Stempelset Gorgeous Grunge mit Versamark aufgestempelt,

Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 163

goldenes Embossingpulver darüber gestreut und mit dem Heißluftfön embosst.

Aus Restepapier des sandfarbenen Farbkartons habe ich mit dem Papierschneider einen kleinen Rahmen zurechtgeschnitten, diesen mit dem großen Hintergrundstempel Hardwood in Savanne bestempelt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt.

Dankeskarte Stampin Up Karte Grusskarte Greeting Card Mini Card 100

Darauf werden dann die verschiedenen Blätter aufgeklebt, die ich zuvor mit der Big Shot und der Bigz Herbstzauber Stanze, in verschiedenen Farben und Glitzerpapier ausgestanzt habe. Zum Schluß kommt dann nur noch der kleine Dankesgruß aus dem Stempelset Tausend Dank dazu und die herbstliche Dankeskarte ist fertig :-) .

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien