Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch 😉 . Da ich mich leider etwas verhoben habe, musste ich in den letzten Tagen einige ärztliche Termine war nehmen und es dauert leider ein bisschen, bis ich wieder fit bin. Dennoch war ich kreativ und möchte Euch heute eine Grusskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset Bravo gewerkelt habe.

Stampin Up Grusskarte Birthday Card Geburtstagkarte Greeting Card Stempelset Bravo 034

Grusskarten eigenen sich immer gut um kleine Papierreste aufzubrauchen, denn man kann daraus noch ganz viele kleine Itty Bitty Blümchen ausstanzen und diese als Verzierung mit auf eine Karte kleben 😉 .

Stampin Up Grusskarte Birthday Card Geburtstagkarte Greeting Card Stempelset Bravo 020

Die Grundkarte habe ich hier mit dem großen Punkte Prägefolder geprägt und direkt noch ein Banner in dem tollen sandfarbenen Farbkarton ausgestanzt.

Stampin Up Grusskarte Birthday Card Geburtstagkarte Greeting Card Stempelset Bravo 012

 Diesen habe ich mit einem Glückwunschgruß aus dem Stempelset Bravo bestempelt, mit 3d Klebepads, etwas versetzt, auf die Karte geklebt und zum Schluß mit Blümchen, Papierstreifen, Leinenfaden und Glitzersteinchen verziert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine