Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß, Halloween ist längst schon vorbei 😉 , aber ich wollte Euch noch diese Halloween Boxen zeigen, die ich mit dem Designerpapier Monstermix und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe.

Stampin Up Matchbox Box Envelope Punch Board Halloween Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel 058

Das Papier ist wirklich toll und unsere Kids sind auch total begeistert davon, weil man damit ja auch tolle Einladungskarten für eine Motto (Monster 😉 ) Party werkeln könnte.

Stampin Up Matchbox Box Envelope Punch Board Halloween Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel 060

Auch Fledermäuse gehören einfach dazu und diese sind im Stempelset Freaky Friends zu finden. Ich habe sie in Schwarz aufgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und die Ränder in Orangentraum und Brombeermousse mit einem Fingerschwämmchen geinkt.

Anschließend habe ich sie mit einem 3d Klebepad auf den süßen Gruß geklebt und die Flügel ein bisschen nach oben gebogen, damit sie plastischer aussehen 🙂 .

Stampin Up Matchbox Box Envelope Punch Board Halloween Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel  051

Die Boxengröße habe ich dem Halloweenschen (hihi sagt man das so 😉 ?)  Inhalt angepasst und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, eine Matchbox daraus gewerkelt. Hier habe ich Euch schon einmal eine Anleitung für eine Matchbox gezeigt und mit dem Rechner könnt Ihr Eure Boxengröße genau ermitteln 🙂 .

Stampin Up Matchbox Box Envelope Punch Board Halloween Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel 068

Meine Boxen haben eine Größe von 10,5 cm x 7 cm und mit der Griffmulde kann man die Schubladen wunderbar herrausziehen um die Süßigkeit zu genießen 😉 .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Materialien