…hat die große Schwester, die gestern schulfrei hatte, morgens, während Mama und Papa das Haus geputzt und Kuchen gebacken haben, mal eben schnell eine Geburtstagskarte für den Bruder und den Opa, der heute seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Lieben feiert, gebastelt 🙂 !!! Natürlich hat sie bei beiden Karten die Lieblingsfarbe der Geburtstagskinder berücksichtigt, was meint Ihr, sind die beiden Karten nicht wunderschön geworden  🙂 ?!

Bei der Karte für den Bruder hat sie einfach mit den Schwämmchen drauf los getupft und mit dem „Blumen Stanzer“ Blumen ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“ zusammengefügt und auf die Karte geklebt und….

hier seht ihr die Karte für den Opa! Das Stempelset „The Open Sea“ aus dem neuen Sommerminikatalog hat es ihr wirklich angetan und ich staune immer mit welch einer Freude sie bereits am Bastelltisch sitzt und stempelt und stanzt und und und  😉 !!! Von wem sie das nur hat *lol*?!

Und da der Sohnemann auch etwas für den Opa basteln wollte, hat er sich kurzerhand für eine Geburtstagskrone entschieden, denn Opa´s sind ja immer die Kings  😉 !

Na, könnt ihr erraten welchen Fußballverein der Opa toll findet  😉 ?!

So ihr lieben, das war es schon für heute, denn jetzt wird gefeiert und wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich schaut ihr auch alle heute Abend Fußball, denn das ist auch auf einer Geburtstagsfeier Pflicht, oder 😉 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch,