Hallo Ihr Lieben,

für meine Workshopgäste am Wochenende habe ich diese kleinen Origami Boxen mit Deckel angefertigt. Ich selber habe eine große Box von einer lieben Kundin die mich in den Herbstferien besuchen kam, vielen Dank liebe Heike :-* , geschenkt bekommen und diese einfach in ein Kleinformat umgewandelt.

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 035

Aus dem schönen weihnachtlichen Designerpapier Stille Nacht, kann man aus nur einem Bogen 12″ x 12″ gleich vier Boxen anfertigen…

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 039

und da wir weihnachtliche Projekte gewerkelt haben, passten die Boxen einfach perfekt dazu :-) . Die blauen Farben finde ich besonders hübsch, gerade zu Weihnachten, da diese doch eher an den Winter erinnern ;-) . Da das Papier das Muster des Stempelset Winterwerke hatte, habe ich hier auf dem Deckel, die Schneeflocken noch einmal in Flüsterweiß abgestempelt, ohne, sah er doch etwas leer aus.

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 046

Eigentlich benötigen die Boxen keine zusätzliche Banderole oder Schleife, da sie durch den Deckel alleine schon geschlossen werden und in meine kleinen Origamiboxen passen leckere goldene Ferrero Rocher Kugel hinein :-) .

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 033

Zur Verzierung habe ich dann aber doch das schöne Lagunenblaue Taft Geschenband verwendet und einen kleinen Anhänger mit der weißen Kordel daran festgebunden. Damit sich ein kleiner farblicher Akzent von den blauen Farben absetzt habe ich den Gruß, den Ihr ebenfalls in dem Stempelset Winterwerke finden könnt, in Brombeermousse abgestempelt und ich denke das die Mädels sich über ihr kleines Willkommensgeschenk gefreut haben :-) .

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und wer sich noch ein paar Wünsche erfüllen möchte, darf sich gerne per email oder Telefon bei mir melden, denn heute Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S. Ja, eine Anleitung zu der Box wird es noch geben ;-) .

Verwendete Materialien