Hallo Ihr Lieben,

saure Halloween Tueten sind nicht nur zu Halloween ein Genuss 😉 und eigentlich finde ich es ein bisschen schade, das dieser Brauch gruselig verkleidet um die Häuser zu ziehen, hier bei uns noch nicht so verbreitet ist, wie in Amerika.

Wäre doch mal was anderes als immer nur zu Karneval bzw. Fasching, oder?

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 013

Aber vielleicht feiert Ihr ja eine Gruselparty und könnt die Tüten dafür verwenden 😉 . Gefüllt sind die mittleren Zellophantüten von Stampin Up mit den sauern Ufos, kennt ihr die noch? Wir haben diese sauren Brausedinger früher als Kinder schon immer gerne gegessen und sie passen perfekt zu Halloween 😉 …

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 027

Um die Tüten zu verschließen habe ich mit der Big Shot, die Framelits Art Deco Etiketten, mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt und diese mit den süßen kleinen Fledermäusen aus dem Stempelset aus dem Häuschen in Flüsterweiß bestempelt.

Stampin Up Goodie Gastgeschenke Box Tuete Verpackung Schachtel 004

Danach wird das schwarze Etikett einmal in der Mitte gefalten, um die Tüte gelegt und festgetackert. Das wunderschöne bestickte Satinband, zufällig in den typischen Halloween Farben 😉 , wird nun um das Etikett gewickelt und der kleine Gruß mit einer Klammer daran befestigt.

Jetzt braucht es nur noch heißen, gib mir süßes, sonst gibts saures  😉 !

Habt noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendte Materialen