…habe ich in den Signalfarben und vanille pur gestern auch noch schnell gebastelt, denn zwischendurch kommen schon einmal die Nachbarn fragen, ob ich mal eben eine Dankeskarte auf die schnelle übrig hätte  🙂 ! Jetzt habe ich einige kleine zur Auswahl und hoffe das diese gefallen und ihren Zweck erfüllen *lol* . Ich habe auch hier wieder mit dem tollen Stempelset „Mixed Bunch“ gearbeitet und der Boho Blüten Stanzer kam auch zum Einsatz.

1 x türkis mit pazifikblau, 1 x wassermelone mit himbeerrot

1 x osterglocke mit kürbisgelb, 1 x lachsrot mit wassermelone

1 x kürbisgelb mit mandarinorange, 1 x glutrot mit mandarinorange

1 x mandarinorange mit kürbisgelb, 1 x olivgrün mit mattgrün (das ist natürlich keine Signalfarbe, passte aber besser  😉 )

und zum Schluß 1 x pazifikblau mit türkis und 1 x himbeerrot mit lachsrot

Dann noch ein bisschen mit dem Color Spritzer und den Markern gekleckst (ein anderes Wort wäre hier bestimmt zu zweideutig  😉 ) und die ganz Karte mit einem Satinband in vanille geschmückt. Zum Schluß ein „vielen Dank“ aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ in den Signalfarben aufgestempelt mit dem Modernen Label Stanzer ausgestanzt und mit einem Tag aus dem „Anhängermix“ mittig mit 3 d Klebepads auf die Karte geklebt. Zum Schluß kamen hier noch ein paar Glitzersteinchen und dort noch ein paar Glitzersteinchen zum Einsatz  🙂 !

Jetzt werde ich mich wieder in den Garten begeben und ein bisschen die Sonne genießen, denn gleich geht es wieder ans Kuchen backen, denn unser Sohn hat morgen Geburtstag  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch allen, Nadine