Hallo Ihr Lieben,

mein Swap für die Convention in Brüssel, ist dieses mal nichts verpacktes geworden 😉 , sondern eine kleine Weihnachtskarte in der Größe 10 cm x 10 cm.

Weihnachtskarte Stampin Up Swap Convention Christmas Card 002

Savanne, Flüsterweiß und Lagunenblau sind sehr schöne weihnachtliche Farben und ich kam nicht drum herum, auch einen kleinen Teil davon zu embossen 🙂 .

Weihnachtskarte Stampin Up Swap Convention Christmas Card 019

Zuerst habe ich den Stern, welchen ich mit der Big Shot und den Framelits Sternenkollektion ausgestanzt habe, mit dem weißem Craft Stempelkissen bestempelt, aber die Farbe kam leider nicht so richtig zur Geltung, deshalb habe ich dann wieder zum Versamark Stempelkissen gegriffen und die Weihnachtsgrüße weiß embosst 🙂 .

Die Sprüche findet Ihr alle im englischen Stempelset Good Greetings (Gesammelte Grüße).

Weihnachtskarte Stampin Up Swap Convention Christmas Card 015

Zum großen Stern in der Mitte habe ich noch die süßen kleinen Sterne aus dem Stempelset Be the Star, auf die weißen Streifen in Savanne gestempelt und um den großen Stern, passend zu Weihnachten, noch eine Geschenkschleife in Lagunenblau und ein Glöckchen gebunden. Ich sags Euch alleine die weißen Streifen, haben meine Restepapierkiste richtig schrumpfen lassen 😉 .

50 Stück habe ich davon gewerkelt und bin gespannt, welche kreativen Ideen ich dafür eingetauscht bekomme 😉 . Habt ein schönes Wochenende und ein Bericht über die Convention wird bestimmt noch folgen 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien