Hallo Ihr Lieben,

eine Geburtstagskarte im Vintage Look, puh, das war wirklich nicht einfach 😉 , aber da ich mich ja auch einmal ans scrappen machen wollte, war die Karte ein guter Einstieg.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting Ca 014

Benutzt habe ich dazu, Reste des Designerpapiers Parkallee, welches ich mit Kreisstanzern ausgestanzt und auf das bestempelte Papier mit Washi Tape festgeklebt habe. Das Papier ist wirklich schön und die Farben, genau nach meinem Geschmack 😉 .

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting Ca 016

Brombeermousse, Honiggelb und Savanne harmonieren super zusammen und damit die Karte nicht zu leer wirkt, habe ich zusätzlich noch ein paar ausgestanzte Federn, sind ja gerade sehr modern 😉 , mit 3 d Klebepads aufgeklebt und ein bissches weißes Garn und ein Geburtstagsgruß kamen auch noch dazu.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting Ca 010

Die angerauhten Farbkartonränder, das könnt ihr super mit dem Antikwerkzeug, einer Schere, oder den Fingernägel machen, vollenden zum Schluss den Vintage Look, oder was meinst Ihr dazu?

Genießt den Tag und die restliche Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien