Hallo Ihr Lieben,

die Umschläge für Geschenkkarten kann man nicht nur für Gutscheine und liebe Grüße verwenden, sondern man kann mit nur vier Falzlinien mehr, süße Boxen daraus herstellen.

Box Stampin Up Umschlaege fuer Geschenkkarten Verpackung Goodie Gift Idea Give Away Schachtel 007

Diese habe ich mit dem besonderen Designerpapier Erstausgabe und endlich auch mal mit den goldenen Pailletten und der goldenen Kordel verziert.

Box Stampin Up Umschlaege fuer Geschenkkarten Verpackung Goodie Gift Idea Give Away Schachtel 023

Verschlossen wird die Box durch die kleine Streifen Banderole, die ich vorher mit dem Marker in Altrose coloriert und anschließend mit der goldenen Kordel um die Box gewickelt habe.

Box Stampin Up Umschlaege fuer Geschenkkarten Verpackung Goodie Gift Idea Give Away Schachtel 016

Darauf habe ich dann die schöne Blüte, das Pailettenband und den Gold embossten Dankesgruß

Box Stampin Up Umschlaege fuer Geschenkkarten Verpackung Goodie Gift Idea Give Away Schachtel 004

aufgeklebt und als wenn sie wie dafür gemacht wäre, passt genau eine leckere Hanuta Waffel dort hinein 😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien