…für die vielen lieben Kommentare, die liebe Post, die Blogbeiträge, die Facebook Verlinkungen und vor allem Danke für das lesen unseres Blogs, denn ohne euch Leser, würde das bloggen nur halb so viel Spaß machen 😉 !!!

Leider finde ich gerade nicht so viel Zeit um mich an den Basteltisch zu setzen und damir ihr nicht denkt, das ich verschwunden bin, habe ich heute schnell ein paar Dankeskarten gewerkelt. Mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ aus dem neuen Sommerminikatalog, hatte ich bis heute noch garnichts gemacht und ich weiß garnicht wieso, denn das Set ist wirklich soooo schön und die passende Stanze gibt es direkt mit dazu  🙂 !

Die Blume habe ich wieder mit dem Klebepulver und Diamant Gleißen auf flüsterweißem Cardstock embosst und mit dem passenden Stanzer auch in rosa nocheinmal ausgestanzt. Diese beiden Blumen habe ich dann mit einer Strassklammer miteinander verbunden und mit 3d Klebepdas auf die Karte geklebt. Damit das ganze aber nicht so fad wirkt habe ich noch drei kleine Blüten in der Farbe himbeerrot aufgestempelt, ausgestanzt, die große Blume mit der großen Blüte und das Satinband mit den beiden kleinen Blüten geschmückt.  Zum Schluß noch den Stempel „Thanks so much“ aus dem Stempelset „Tiny Tags“ in savanne auf den zartblauen Cardstock aufgestempelt und fertig war die Karte.

Da manche Fotos nicht immer so schön werden und auch wirklich zeigen wie schön die Kraten eigentlich in echt aussehen, müßte ich mal mit meinem Göttergatten schmusen ob ich mir auch mal eine Profikamera zulegen darf, dann ist man nicht immer so auf das Tageslicht angewiesen *lol*….Ich höre ihn jetzt schon sagen: „Was das nur alles wieder kostet  😉 ?!“….

Da wir in NRW morgen einen Feiertag haben, wünsche ich euch allen einen schönen freien Tag, den anderen wünsche ich schon einmal eine kleine Vorfreude auf´s kommende Wochenende und sende euch herzliche Grüße,

eure Nadine