…für einen ganz lieben Menschen mit vielen Glitzersteinchen und embossten Glitter  🙂 . Ich wollte unbedingt mal das „Heat & Stick Powder“ von SU ausprobieren und war total begeistert wie gut das auf Anhieb geklappt hat  🙂 !

Die Blumen aus dem Stempelset „Barocke Motive“ habe ich mit dem Versamark Stempelkissen aufgestempelt und mit dem „Klebepulver“ bestreut und das ganze mit dem Heißluftfön erhitzt. Man sieht sehr gut wie das Pulver einschmilzt und danach noch stark glänzt. Ich habe dann sofort den Glitter „Diamant Gleißen“ darüber gestreut, abgeklopft und nochmals mit dem Heißluftfön erhitzt. Der Glitzer hält, was ich nicht gedacht hätte, wirklich bombenfest und das werde ich bestimmt jetzt öfter mal verwenden, denn ich finde die Embossingtechnik sowieso schon super, aber das mit dem Klebepulver ist echt der Knaller  🙂 !!!

Hier habe ich einmal ohne Blitz von der Seite fotografiert, damit ihr die glitzernen Blumen erkennen könnt. Leider spielt das Licht heute nicht so mit, denn hier regnet es schon den ganzen Tag. In echt sieht die Karte viel schöner aus und funkelt und glitzert wunderschön  🙂 ! Mit dem „Color Spritzer“ und dem „Stampin Write Marker“ in schwarz habe ich zusätzlich noch die kleinen Spritzer aufgetragen und mit Glitzersteinchen verziert. Dann habe ich ein bisschen mit der Kordel gespielt diese einfach mit einer Schleife festgebunden und zum Schluß den Stempel drei mal hoch aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“ aufgestempelt und mit verschiedenen passenden Wellenkreis und Kreisstanzern ausgestanzt, mit 3d Klebepads zusammengeklebt und anschließend über der Kordel befestigt.

Ich hoffe das die Karte auch dem Geburtstagskind gefällt und wünsche euch allen jetzt noch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Nadine