Hallo Ihr Lieben,

für mein Teamtreffen, habe ich nach einer schöner Verpackungsidee gesucht, dazu ein wenig im Internet gestöbert und diese süßen Boxen gefunden. Die Mädels sind ja alle schon Profibastler und ich wollte einmal etwas werkeln, was noch keiner kannte und dennoch einfach nach zu basteln ist 🙂 . Die Idee dahinter war, das ich den Mädels einmal zeigen wollte, das man mit nur einem, oder auch zwei Stempelsets, schöne Verpackungen und Karten werkeln kann und das diese trotzdem anderes aussehen, auch wenn man das gleiche Set benutzt hat.

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 087

Fangen wir mit diesen Sternenboxen an 🙂 .

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 043

In der Weihnachtszeit, oder auch mal als kleines Mitbringsel, wird ja gerne mal eine kleine Flasche Picolo oder auch mal Handcreme verschenkt und diese kann ganz wunderbar in diesen schönen Verpackungen als Geschenk überreichen.

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 063

Die große Box wird aus einem Bogen 12″ x 12″ Farbkarton hergestellt und diesen habe ich mit den schönen Schneeflocken aus dem Stempelset Winterwerke in den klassischen Weihnachtsfarben bestempelt.

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 079

Durch die sternenförmige Faltung, bekommt die Box eine Pyramiden ähnliche Form und wird oben einfach nur gelocht, mit einem Band durchzogen und mit einem kleinen Anhänger und ein bisschen SchiSchi verschönert 😉 .

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 030

Die kleine Box, perfekt geeignet für Handcreme, oder Badezusatz, habe ich hier, in einer anderen Farbkombination gestaltet und auch hier mit einem Band durchgezogen

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 083

und einem Anhänger und Schi Schi verschönert 🙂 . Damit die Anhänger zur silbernen Schneeflocke passen, habe ich diese, für den edlen Look, einfach silberfarben embosst 🙂 .

Sternenbox Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Schachtel 112

Hier könnt Ihr von oben die schöne sternenförmige Faltung sehen und eine Anleitung, da ich die Boxen in cm erstellt habe, werde ich Euch diese Woche noch zeigen 🙂 . Auch morgen solltet ihr unbedingt die Augen offen halten, denn zum Angebot der Woche, wird es noch eine tolle Rabatt-Aktion und einen weinachtlichen Zusatzflyer von Stampin Up geben 😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine