Hallo Ihr Lieben,

Ein paar kleine Geschenke wollten hübsch verpackt werden und dazu habe ich das sandfarbene Designer-Geschenkpapier Festtage verwendet. Das war mit eins der ersten Produkte die mir Herbst/Winterkatalog am besten gefallen haben :-) , denn ich liebe diese naturfarbenen Papiere.

Geschenke Stampin Up sandfarbenes Designer Geschenkpapier Festtage Gastgeschenke Box Goodie Give Away 049

Kombiniert mit dem wunderschönen feinen Leinenband in Chili

Geschenke Stampin Up sandfarbenes Designer Geschenkpapier Festtage Gastgeschenke Box Goodie Give Away 033

welches sich wunderbar wickeln und binden lässt, da es überhaupt nicht steif (ich glaube ihr wisst was ich meine ;-) ) ist, lassen sich Geschenke auf die „feine Art“ ganz schnell einpacken.

Geschenke Stampin Up sandfarbenes Designer Geschenkpapier Festtage Gastgeschenke Box Goodie Give Away 037

Ein kleiner Anhänger reicht als Verzierung vollkommen aus, denn alleine das Band und das Papier sind schon ein Hingucker ;-) . Den Anhänger habe ich mit dem eckigen Anhänger Stanzer ausgestanzt und unten noch ein kleinen Fähnchenausschnitt reingeschnitten. Bestempelt ist der Anhänger mit einem Spruch aus dem Stempelset Bravo und für ein bisschen SchiSchi (sorry Petra G. a. W, das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf ;-) ) zum Schluss, sorgen noch ein paar Sternchen in chili :-) .

Eigentlich viel zu schade zum auspacken, aber ich denke die Beschenkten haben sich gefreut ;-) .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien