Hallo Ihr Lieben,
mit den Geschentüten Kaffeehaus, hatte ich kleine Gastgeschenke für meine Mädels vorbereitet, die jeder beim Treffen auf seinem Platz vorfinden konnte.
Ich liebe Sterne in jeglicher Form und vor allem als Dekoration
und so habe ich die Tüten, vor dem befüllen 😉 , noch mit Sternen verziert.
Dazu habe ich die Dekoschablone Herzen und Sterne verwendet. Am Anfang war es echt nicht einfach mit dieser Schablone die Sterne in Flüsterweiß auf die Tüten zu tupfen, denn die Stempelfarbe lief mir immer unter die Schablone, aber nach ein paar Fehlversuchen, hatte ich dann Dreh, im wahrsten Sinne des Wortes 😉 , raus.
Bei den Dekoschablonen muss man wirklich darauf achten das diese ganz flach auf dem Papier liegen und dann nehmt Ihr Euch am besten ein Fingerschwämmchen und bedeckt dieses nur ganz leicht (wichtig) mit Stempelfarbe, gerade bei dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß, weil hier die Farbe so saftig ist.
Ich habe dann für mich herraus gefunden das es am besten ist, das Fingerschwämmchen leicht über die Schablone zu drehen, andere wiederrum tupfen einfach nur. Welche Technik man hier anwendet, findet Ihr aber mit ausprobieren am besten selber herraus 🙂 .
Die Tüten habe ich dann einfach nur noch mit dem besticktem Satinband in Brombeermousse umwickelt, und mit einer Klammer ein kleines Grußschildchen angehängt. Passend zum Inhalt, ein Milka Weihnachtswunschstern aus Schoki 😉 , habe ich mich hier für den Spruch, Greif einfach nach den Sternen, welchen Ihr im Stempelset Alles nur Sprüche finden könnt, entschieden 🙂 .
Für ein bisschen Schi Schi zum Abschluss, habe ich noch ein kleines Glitzersternchen an die Klammer geklebt, ohne gehts irgendwie bei mir nicht 😉 .
Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Materialien