Da wir gestern unsere Abschlußfeier von unserem Lehrgang mit offizieller Liznesübergabe hatten und wir natürlich kräftig gefeiert haben  😉 , wollte ich euch heute schon die erste Post zeigen die ich zu meinem Gewinnspiel erhalten habe  🙂 !!!

Liebe Angelika (Kommentar 9), VIELEN LIEBEN DANK für die tolle Karte und die Glückwünsche die du mir geschickt hast, ich habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe das du bald auch einen Blog hast, denn so tolle Karten muß man öffentlich zeigen  🙂 !!!

……und von

der lieben Nadine H., wow ich wußte garnicht was ich sagen soll, aber seht selbst….

Eine tolle Karte, viele schöne Stempelabdrücke und ein wunderschöner selbstgebastelter Ring in meiner Farbe!!! Ich kann nur sagen WOW, liebe Nadine und auch dir VIELEN LIEBEN DANK dafür  🙂 !!!!! Bitte schaut auch auf Nadine´s Blog vorbei, denn sie macht wirklich wunderschöne Sachen und HIER geht es zu Ihrem Blog.

IST DER RING NICHT WUNDERSCHÖN  🙂 ?!!!! I LOVE IT 🙂  🙂  🙂  🙂  🙂 !!!

Vielen lieben Dank an euch beide, für die wunderschöne Post, ich habe mich sehr darüber gefreut  🙂 !!!!

Viele Liebe Grüße sendet Euch, Nadine