Hallo Ihr Lieben,

eigentlich genießen wir gerade einen wunderschönen Spätsommer, mit ganz viel Sonnenschein, aber ich konnte nicht anders und habe in und mit dem Stempelset Herbstfarben diese Boxen mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) hergestellt.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Schachtel Verpackung Goodie Give Away Gift Idea Stanz und Falzbrett fuer Umschlarge Stempelset Herbstfarben 007

Zuerst habe ich mir den Farbkarton zurechtgeschnitten (19,7 cm x 19,7 cm) und diesen dann in Brombeermousse, Terakotta, Honig-Gelb und Waldmoos mit dem o.g. Stempelset bestempelt.

Danach habe ich dann mit Stanz und Falzbrett für Umschläge eine Box hergestellt. Diese wird bei 13 cm und 15,8 cm gefalzt und gestanzt. Hier könnt Ihr noch einmal nachschauen, wie man das Maß falzt, wenn dieses größer ist, als das Board 🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Schachtel Verpackung Goodie Give Away Gift Idea Stanz und Falzbrett fuer Umschlarge Stempelset Herbstfarben 003

Die Boxen kann man wie eine Medikamentenverpackung (habt Ihr auch immer das Glück die Seite zu öffnen, wo sich der Beipackzettel befindet 😉 ) seitlich öffnen und da der bestempelte Farbkarton alleine schon ein Hingucker ist,

Box Stampin Up Envelope Punch Board Schachtel Verpackung Goodie Give Away Gift Idea Stanz und Falzbrett fuer Umschlarge Stempelset Herbstfarben 001

habe ich die Boxen nur mit dem bestickten Satinband in den In Color Farben 2014 – 2015 umwickelt und ein kleines Etikett in Wildleder angebracht. Den Gruß findet Ihr übrigens auch in dem Stempelset Herbstfarben 🙂 und ich wünsche Euch allen, jetzt noch einen schönen Wochenanfang.

Auch an diejenigen bei denen jetzt die Sommerferien zu Ende gehen, an den Alltag gewöhnt Ihr Euch gaaanz schnell wieder 😉 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine