Hallo Ihr Lieben,

meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr, ahhh, fängt man jetzt schon damit an 😉 ?! Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da ich für das Teamtreffen bei Frau Pauli noch einen Swap brauchte, dachte ich mir, ich bastel anstatt einer Verpackung, dieses mal eine Weihnachtskarte.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 002

In eisigen Farben, finde ich Weihnachtskarten besonders schön, denn da kommt man so richtig in Winterstimmung, oder 😉 ?.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 005

Diese Karte hat ein Grundmaß von 14 cm x 14 cm und ich habe hier die Farben Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau (ist das neue Baiblau, oder 😉 ?) und Schiefergrau verwendet.

Zuerst habe ich einen Streifen Designerpapier Stille Nacht, auf die Karte geklebt und dann das schöne Taftband in Lagunenblau um die Karte gebunden. Anschließend habe ich die Karte mit der großen Schneeflocke aus dem Stempelset Winterwerke bestempelt. Diese findet man noch auf dem Grußschildchen wieder, denn ich wollte unbedingt, das man die Schneeflocke als Ganzes auf der Karte sehen kann 🙂 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 016

Damit die große Karte nicht zu leer wirkt, habe ich hier noch mit der Thinlits Framelits Form Schneekristall-Karte eine Schneeflocke mit silbernen Glitzerpapier ausgestanzt, aufgeklebt und diese noch mit einem geschliffenen Vintage-Designerknopf mit Glitzerstein verschönert. Glitzer darf zu Weihnachten doch nicht fehlen, oder 😉 ?!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: