Hallo Ihr Lieben,

da die Freundin unserer Tochter morgen Geburtstag feiert, darf natürlich auch eine Geburtstagskarte, extra für Mädchen 😉 , nicht fehlen und so ist dann passend zu dem schon vorbereiteten Gutschein Umschlag, diese Karte entstanden.

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting Card Geburtstagskarte Maedchen 002

So eine Zahlengeburtstagskarte stand schon lange auf meiner, das muss ich auch mal machen (to do) Liste 😉 und ich muss sagen, das wird bestimmt nicht die letzte Karte gewesen sein 🙂 . Die Grundkarte wird mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt

Geburtstagskarte Stampin Up Birthday Card Grusskarte Greeting Card Geburtstagskarte Maedchen 045

und die Zahlen aus dem Stempelset Zur Feier des Tages waren auch ganz schnell aufgestempelt 🙂 . Die Geburtstagszahl habe ich hier mit der Farbe Kirschblüte hervorgehoben und ich fand es eine hübsche Idee, den Geburtstagsgruß, aus dem selben Stempelset, auf eine Sprechblase zu stempeln und diese dann mit auf die Karte zu kleben. Da noch irgendetwas gefehlt hat, kam noch eine Motivklammer mit einer kleinen Geburtstagsschleife hinzu 🙂 .

Jetzt drücken wir noch ganz feste die Daumen dass das Wetter morgen mitspielt und die Mädels einen tollen Geburtstag feiern können 🙂 . Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: